Aktuelle Firmeneinträge

Kommt Famila nach Neu Wulmstorf?

Diese Frage beschäftigt die Neu Wulmstorfer wohl derzeitig am meisten. Die SPD stellt nun die Interessen der Bürger in den Mittelpunkt und lädt zur Infoveranstaltung für die Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch 09. Juli von 19:00Uhr – 21:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses in Neu Wulmstorf. Doch welche Konsequenzen könnte es haben, wenn Famila wirklich die Genehmigung erhält? Diese und viele weitere Fragen sollen beantwortet werden.

Zur aktuellen Pressmitteilung der SPD:
http://www.forum-neuwulmstorf.de/gemeinde-und-politik-f10/famila-nach-neu-wulmstorf-t3100.html

Forum Meldungen:

Im Forum Neu Wulmstorf wurd bereits seit September 2013 heiss diskutiert und lieferte bereits über 100 Beiträge!
http://www.forum-neuwulmstorf.de/nachrichten-neu-wulmstorf-f26/famila-nach-neu-wulmstorf-t2979.html

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*